Spenden  Danke

Krebsliga ZentralschweizGeneralversammlung der Krebsliga Zentralschweiz - abgesagt

Generalversammlung der Krebsliga Zentralschweiz - abgesagt

19.10.2020
Luzern

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Pandemiesituation sehen wir uns veranlasst, die Mitglieder der Krebsliga Zentralschweiz um die schriftliche Genehmigung der traktandierten Geschäfte zu bitten. Einerseits besteht die Befürchtung, dass die Gesundheit der Teilnehmenden ernsthaft gefährdet wäre. Andererseits besteht Planungsunsicherheit, dass wegen der Pandemieentwicklung die ordentliche Durchführung der GV kurzfristig, wegen erlassener Vorschriften durch die kantonalen/eidgenössischen Behörden, abgesagt werden muss. Das Wohl unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen. Mit der schriftlichen Durchführung ermöglichen wir allen, sich zu äussern und aktiv abzustimmen. Unsere Mitglieder werden anfangs Oktober die Unterlagen via Post erhalten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Dr. Roland Sperb     Carmen Stenico

Präsident                   Geschäftsführerin