krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga Zentralschweiz68. Mitgliederversammlung der Krebsliga Zentralschweiz

68. Mitgliederversammlung der Krebsliga Zentralschweiz

16.05.2024
18:00 Uhr
Marianischer Saal, Bahnhofstrasse 18, 6006 Luzern
Kategorie: Veranstaltung

Unsere Mitglieder erhalten Ende April die Einladung zur Mitgliederversammlung per Post.
Darin finden Mitglieder auch die Traktanden, weitere Beilagen und den Jahresbericht.
Zur Mitgliederversammlund sind ausschliesslich Mitglieder eingeladen.

Das Rahmenprogramm dreht sich in diesem Jahr um Sport & Krebs und ist für alle interessierten Personen öffentlich zugänglich. 
Bewegung stärkt das seelische Gleichgewicht und ist deshalb für Krebsbetroffene und deren Angehörige besonders wichtig.
Dr. med. Kristin Zeidler-Knoblauch zeigt, welche Wirkungen Sport bei Krebsbetroffenen ausserdem haben kann.
Der Mentaltrainer und Sportcoach Corsin Camichel weiss als ehemaliger Eishockey-Profi und Krebsbetroffener, wie wichtig die Arbeit im Kopf ist, und gibt uns Einblicke in seine Geschichte.

Über die Teilnahme und Anmeldung freuen wir uns.